Tja, Paisley oder nicht Paisley....DAS ist hier die Frage.... Ist doch schitenegal, die Deko ist potthässlich, basta...da ändert auch ein Paisley nix dran. Die Pfeffermühle im "modern design" erinnert mich an Wasserhähne an Rohrleitungen...., die GG in erinnert mich an Paris Hilton...ich glaub, das wird nix für Bonny....
Ob Damast oder Paisley ??? Keine Ahnung, nicht mein Fachgebiet...
Aber scheußlich ist es, der gesamte Tisch, .... Vielleicht auch nicht gerade mein Fachgebiet, aber meine Meinung....
Linsensuppe mit Himbeeren? Nun denn, wer's mag... Filetspitzen aus der Pfanne mit Haselnussspätzle? Aus der Pfanne ist schon mal besser als aus der Mikrowelle, aber bitte nicht zu trocken, die Spitzen... Pfitzauf mit Hagebuttensahne? Ich hätte gerne eine Käseplatte...
Schade, dass ich heute Abend nicht gucken kann, ich werde definitiv etwas Großes verpassen
Zitat von BärchenOb Damast oder Paisley ??? Keine Ahnung, nicht mein Fachgebiet...
Aber scheußlich ist es, der gesamte Tisch, .... Vielleicht auch nicht gerade mein Fachgebiet, aber meine Meinung....
Linsensuppe mit Himbeeren? Nun denn, wer's mag... Filetspitzen aus der Pfanne mit Haselnussspätzle? Aus der Pfanne ist schon mal besser als aus der Mikrowelle, aber bitte nicht zu trocken, die Spitzen... Pfitzauf mit Hagebuttensahne? Ich hätte gerne eine Käseplatte...
Schade, dass ich heute Abend nicht gucken kann, ich werde definitiv etwas Großes verpassen
Die Vorschau war schon aufschlußreich....Hektik pur wie es aussieht....... LG Nixe
Zitat von silberfisch...um Dir auf die Nerven zu gehen...heute ist NICHTRAUCHERTAG
für wen?? Doch nur für Nichtraucher oder??
Müssen die Raucher mitfeiern und wenn ja wie?? Mit einer Extra-Gedenk-Ziggi??
Gruß
Nero
Hallo Nero... .....die GEDENK-ZIGGI ist geraucht LG Nixe
Nixe...Du rauchst ? .... Aber ich grüße Dich trotzdem
Hallo Kuzy..... ...ich grüße dich auch, auch als NICHTraucherin...wenn ich jetzt auch noch aufhöre, ist der Staat endgültig pleite.......und das kann ich niicht zulassen...... LG Nixe
Zitat von silberfisch...um Dir auf die Nerven zu gehen...heute ist NICHTRAUCHERTAG
Gruß
Nero
Hallo Kuzy..... ...ich grüße dich auch, auch als NICHTrauerin...wenn ich jetzt auch noch aufhöre, ist der Staat endgültig pleite.......und das kann ich niicht zulassen...... LG Nixe
Das hoffe ich doch sehr (daß ich eine Nicht- Trauernde bin und hoffentlich noch lange bleibe Also im Grunde genommen, bin ich dir jetzt dankbar, daß du den Staat vor der Pleite rettest...wie sagte schon Einstein?: "es ist alles relativ..." es grüßt voller Dankbarkeit
Gruß
Nero
Hallo Kuzy..... ...ich grüße dich auch, auch als NICHTrauerin...wenn ich jetzt auch noch aufhöre, ist der Staat endgültig pleite.......und das kann ich niicht zulassen...... LG Nixe
Das hoffe ich doch sehr (daß ich eine Nicht- Trauernde bin und hoffentlich noch lange bleibe Also im Grunde genommen, bin ich dir jetzt dankbar, daß du den Staat vor der Pleite rettest...wie sagte schon Einstein?: "es ist alles relativ..." es grüßt voller Dankbarkeit
Also Filetspitzen aus der Pfanne ist schon zum Quiiieken witzig! Was die GGs sich an schriftlichen Ergüssen immer so alles einfallen lassen, um ihr lahmes Menü zu verkaufen ! Wenn sie in der Küche nur halb so kreativ wären, wie beim Beschreiben ihres "Perfekten Dinners"*zwinker*, wär' manchmal schon viel gewonnen!
VS: Linsen mit Himbeeren.....ich lass mich mal überraschen!!
HS: Dass Spätzle und Haselnüsse zur gleichen Zeit Saison haben sollen, finde ich immer wieder sonderbar! Obwohl ich generell sehr auf vollwertige Nahrung achte, mag ich in Spätzle kein Vollkornmehl, weil sie dann so rauh sind. Und genauso ist es mit gemahlenen Haselnüssen. Außerdem drückt sie den Teig durch die Presse, und fabriziert diese "schwäbische Spaghetti".
Keiner braucht heute mehr selber zu schaben, aber es gibt den Spätzlehobel (auch für Knöpfli). Alles andere ist ne Zumutung, aber definitiv KEINE Spätzle für mich!