Die hat Augen wie ein Pandabär. Ist das so gewollt?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteDie hat Augen wie ein Pandabär. Ist das so gewollt?
Tatsächlich
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MuffelSind die Augen nicht etwas ungünstig geschminkt? oder muss das so...
Das überlege ich auch schon die ganze Zeit....Vielleicht ist der Lidschatten nach unten gebröselt?!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MuffelSind die Augen nicht etwas ungünstig geschminkt? oder muss das so...
Das überlege ich auch schon die ganze Zeit....Vielleicht ist der Lidschatten nach unten gebröselt?!
aber heute schon wieder?
Ach gestern auch schon? Hmmmm, dann habe ich auch keine Lösung.
Zitat von no nickAch guck, ein Biolek-Gedächtnis-Altar.
weilt der denn nicht mehr unter uns?
Doch Diva, der lebt noch!
Ach komm, das war doch jetzt so rührend mit den Mädels und den Basteleien und so.
Männer....