Italienische Kräuter aus dem Glas. Getrocknet! Geht ja gar nicht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Isarkiesel Nachgelesen und somit auf dem Laufenden, oder wurde schon was gekocht
Alles schon fertig
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Sehr lustig. Ich hatte vorher schon das Gefühl, dass Petra eine pD-Folge anders als ich bewertet. Ich verdränge z. B. gern Lachanfälle in Saunen und ähnliches, sie nimmt sie auf.
Was hat das mit den Chips und dem Bier auf sich...?
Zitat von no nickSehr lustig. Ich hatte vorher schon das Gefühl, dass Petra eine pD-Folge anders als ich bewertet. Ich verdränge z. B. gern Lachanfälle in Saunen und ähnliches, sie nimmt sie auf.
Du hast ja auch noch nicht erkannt, dass es so toll ist, wenn man die Wohnungen der Teilnehmer sieht, usw. usf. Du hast einfach falsche Vorstellungen von einer Kochsendung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von no nickSehr lustig. Ich hatte vorher schon das Gefühl, dass Petra eine pD-Folge anders als ich bewertet. Ich verdränge z. B. gern Lachanfälle in Saunen und ähnliches, sie nimmt sie auf.
Hat mich auch gewundert, ich kann da nur mit Schaudern dran denken.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Du hast ja auch noch nicht erkannt, dass es so toll ist, wenn man die Wohnungen der Teilnehmer sieht, usw. usf. Du hast einfach falsche Vorstellungen von einer Kochsendung
Ja, ich dachte auch schon, dass eine reine Wohnungsdurchsuchungssendung ohne das lästige Kochen auch sehr erfolgreich sein müsste.
Zitat von PastetchenWas hat das mit den Chips und dem Bier auf sich...?
Stand da so auf dem Klingelschild. Finden die bestimmt lustig...
Aha. Sehr lustig. In der Tat.
Also ich weiß ja nicht, ob das sooo toll ist, alles hessische mit dem italienischen zu mixen