Zitat von nimmersattDie Rouladen sind furztrocken....habe ich doch richtig vermutet
Was kann man bei Rouladen eigentlich falsch machen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Gut, dass ich heute schon gegessen habe, bisher hat mich weder der italessische Käs angemacht noch die Roulade. Vielleicht krieg ich ja noch ein DS, das würde reinpassen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von no nickSoll das italienische Küche sein, wenn man Fleisch mit italienischen Kräutern bestreut und Nudeln mit Tomatensoße daneben legt?
Geeenau!
Aber so macht man das in Hessen.
Ist viel italienisch gewollt, und dann doch nur hessisch geworden
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das Apfelweineis hätt ich jetzt noch mit nen bißchen Calvados gepimpt