Na ja Aber ich bin neugierig auf den Handkäs, das schaue ich mir an. Ich habe kürzlich erst die hessischen Urgelüste befriedigt und Handkäs mit Musik gegessen
Zitat von Elbaal nun hatte sie zehn Jahre Zeit, ihrem Traum vom pD hinterherzuhängen und sich drauf vorzubereiten, dafür ist unterm Strich wenig dabei rumgekomnmen
Vom nur zusehen lernt man ja auch nix.
Man muß machen - machen - machen.
Seit Neustem gelingen mir Süppchen mit Schäumchen ganz ohne Hilfmittelchen *stolz*
...toll. Bei mir sind es Speckbohnen und Kartoffelstampf...
Kochgötter....
pffft ...ich kann mittlerweile Butterbrote schmieren und mit Tomaten und Eier belegen. Sieht aus wie von Pappenhauser...oder wie heißt dieser Fernsehkoch
Zitat von no nickDas ist mal wieder so typisch. Immer wenn Profiwoche ist, hab ich Spätschicht. Ich kann mir dann die Deppenwochen in aller Gemütsruhe angucken.
....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von no nickDas ist mal wieder so typisch. Immer wenn Profiwoche ist, hab ich Spätschicht. Ich kann mir dann die Deppenwochen in aller Gemütsruhe angucken.
Bei Profiwochen lernst du doch nix mehr.
Deppenwochen inspirieren immerhin zu witzig ironischen Randbemerkungen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Elbaal nun hatte sie zehn Jahre Zeit, ihrem Traum vom pD hinterherzuhängen und sich drauf vorzubereiten, dafür ist unterm Strich wenig dabei rumgekomnmen
Seit Neustem gelingen mir Süppchen mit Schäumchen ganz ohne Hilfmittelchen *stolz*
Kochgötter....
pffft ...ich kann mittlerweile Butterbrote schmieren und mit Tomaten und Eier belegen. Sieht aus wie von Pappenhauser...oder wie dieser Fernsehkoch
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Komm mal mit in die Ecke
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Kochgötter....
pffft ...ich kann mittlerweile Butterbrote schmieren und mit Tomaten und Eier belegen. Sieht aus wie von Pappenhauser...oder wie dieser Fernsehkoch
Mensch, Sema, wo bleiben die Tellerfotos? Die kommen gleich sofort ins Portal.
Bei Profiwochen lernst du doch nix mehr.
Deppenwochen inspirieren immerhin zu witzig ironischen Randbemerkungen
Ich nehme immer mit: so werde ich das bestimmt nicht machen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Hat mir nicht besonders gefallen, dafür dass sie sich so lange darauf gefreut hat, hätte sich sich mehr Mühe machen können. Wünsch euch nen schönen Abend.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Mensch, Sema, wo bleiben die Tellerfotos? Die kommen gleich sofort ins Portal.
Ich lerne näxtes Jahr malen und dann male ich für euch mein Essen
So machmer's.
Sema, du bist der Hit
Ciao mitnander
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!