Hallo zusammen. Hoffentlich wird das heute mal was. Auf sie hab ich gesetzt. @Pastetchen Findest du auch, dass Cremant speziell ist? Ich hab neulich einen getrunken und mochte den nicht besonders. Und ich dachte schon, ich bin ein Banause.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
....am negativ nächsten. Vielleicht kann man da einen Titel draus basteln?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von no nickWenn's ganz schlecht läuft, werden wir jetzt noch ewig viel Gelaber von den TN sehen und vom Kochen recht wenig. Oder gab's nix zum Zeigen?
Vielleicht hat das Pferd ja mal was vorbereitet
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von no nickWenn's ganz schlecht läuft, werden wir jetzt noch ewig viel Gelaber von den TN sehen und vom Kochen recht wenig. Oder gab's nix zum Zeigen?