Aber gut. Das Ergebnis ist jetzt erst mal vorrangig - schaut super aus
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MuffelDas Entrecote wäre jetzt genau das Richtige.
Ich hätte lieber ein Entrecôte double, niedergegart, dann nur für den Geschmack auf den Grill gelegt und anschließend in Streifen geschnitten...
Du hast ja mal wieder Ansprüche
Wir sind hier beim pD
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Paonia Ich hätte lieber ein Entrecôte double, niedergegart, dann nur für den Geschmack auf den Grill gelegt und anschließend in Streifen geschnitten...
Aber gut. Das Ergebnis ist jetzt erst mal vorrangig - schaut super aus
Bis auf den Fleischsaft, der kreuz und quer auf dem Teller rumläuft. Ruhen lassen ist ja total überbewertet.
So genau schau ich heut gar nicht hin.
Aber alle, die sagten, das Fleisch hätte besser Glut gebraucht und auch eine Ruhephase zum Entspannen, haben absolut Recht!
Zitat von WalliFrage: Rinder fressen Körner? Ich dachte so an Heu, frisches Gras und so. Aber Christine wird es wissen.
Ich hatte mal ne Kollegin, die dachte allen Ernstes, dass Pferde Fleisch fressen, Raubtiere sind. Weil sie doch so groß sind und so gefährliche Zähne haben
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von no nickJo, so einen Fetzten Fleisch könnte ich jetzt auch ...
Noxi, hast Du aber einen dicken Bauch!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von WalliFrage: Rinder fressen Körner? Ich dachte so an Heu, frisches Gras und so. Aber Christine wird es wissen.
Ich hatte mal ne Kollegin, die dachte allen Ernstes, dass Pferde Fleisch fressen, Raubtiere sind. Weil sie doch so groß sind und so gefährliche Zähne haben
Was stellt der rote Klecks auf dem Dessertteller dar....?
Zitat von no nickJo, so einen Fetzten Fleisch könnte ich jetzt auch ...
Noxi, hast Du aber einen dicken Bauch!
ich das ist no
Ach so...No....