Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Lahn-Dill-Kreis, Donnerstag, 04.08.2016, Christine, 52
Wahrscheinlich liegen wir alle nicht verkehrt, wenn wir mutmaßen, daß dieser Abend die Entschädigung für die letzten drei Abende darstellen wird!
Ist Christine nicht bisschen mäkelig rübergekommen bei ihren Beurteilungen bislang? Wenn ich mir ihr Dinner anschaue, mag sie sogar Recht haben!
Crémant mit Ingwersirup fänd’ ich toll, pur ist er ja etwas „eigen“. Spargelsalat mit Erdbeeren ist immer ein Selbstläufer, optisch und geschmacklich! Und dann hat sie Fleisch aus dem Simmental besorgt! Wie herrlich! Bücherwürmchen wohnt bestimmt gleich nebenan, sie wird das sicher bestätigen können - tolle Rindviecher, tolles Fleisch! Beilagen sind auch stimmig. Wenn dann nicht noch gemötzelt wird, daß ein Erdbeer-Tiramisu kein „echtes“ Tiramisu ist, im Vanilleeis echte Vanille ist, seh ich sie in Führung!
Go - Christine - go!
Ich komm heut etwas später - dafür geh ich dann aber auch wieder früher
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen Bücherwürmchen wohnt bestimmt gleich nebenan, sie wird das sicher bestätigen können - tolle Rindviecher, tolles Fleisch!
Go - Christine - go!
Ich komm heut etwas später - dafür geh ich dann aber auch wieder früher
Stimmt. Fleisch super. Und so nah, einmal über den Berg (Zu Fuss) oder drumrum (per Auto) oder noch besser der hiesige Metzger besorgt es. Der Kosten wegen aber eher selten. Bis später Pastetchen.
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.