Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Allgäu, Freitag, 19.08.2016, Lisa, 20
Ich will nicht böse sein, aber 20 ist sie nicht mehr!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
sie soll bloß uffpasse: fernsehen macht dick! imho weniger leidenschaftliche köchin, mehr make up artist + presentation! wetten, dass mutter klüpfelt und cetera auch noch pp..
sie soll bloß uffpasse: fernsehen macht dick! imho weniger leidenschaftliche köchin, mehr make up artist + presentation! wetten, dass mutter klüpfelt und cetera auch noch pp..
Oder Dirndl diseinert? Wenigstens haben unsere Jungs hier was zum Gucken
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninasollte es morgen eine siegerin geben?
die mutter schreibt bei facebook in einer kochgruppe, sie wird morgen ihrer tochter über die schulter schauen. das hört sich an wie schon der sieg.
die mutter sieht übrigens auch echt toll aus, na ja vielleicht ein wenig zu viel schminke.
Wir hatten doch schon öfter Mütter, die ihrer Tochter über die Schulter schauen. Und es hat trotzdem nichts genützt. Vielleicht ist sie einfach nur stolz dabei zu sein?
kann heute leider nicht dabei sein, werde aber später nachlesen, was ihr zu sagen hattet... wenn das pulled pork selbstgemacht ist, kanns richtig gut und lecker werden...euch viel spaß und bis denne...
Zitat von gregorkann heute leider nicht dabei sein, werde aber später nachlesen, was ihr zu sagen hattet... wenn das pulled pork selbstgemacht ist, kanns richtig gut und lecker werden...euch viel spaß und bis denne...
Nächste Woche bist du aber wieder dabei?
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!