------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
solche löffel-strohhalme gabs schon in den 60ern, längs gestreift in pastellfarben aus festem kunststoff. ich hab mich immer gefragt, ob die innen wirklich sauber werden beim abwaschen von hand...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Ich hätte den Rucola einmal mit der Soße gemengt, bevor er auf den Teller kommt. Die Orangensoße stell ich mir lecker vor
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookie...auf einmal war die Garnele noch glasig....vor 3 Minuten war sie durch.....ja watt denn nun....
Such's dir aus
Optisch ok, aber kein Highlight. Das Stampfpürre in viereckige Form gepresst, Fisch und glatte Petersilie drauf gestapelt, Soße drumrum und das ganze im tiefen Teller. Aber die Soße scheint der Hammer zu sein
Also - diese Woche haben alle sehr viel Ahnung! Heut' machts besonders viel Spaß!
Hallöchen mitnander und welcome back, Cookie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Quitte Und einer von ihnen liest grad mit.
glaub ich nicht - er wird bestimmt zum privaten public viewing eingeladen haben
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!