Nachtisch sieht sehr gut aus, hätte ich jetzt auch gerne
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxvon Montag bis jetzt wurden die Teller immer angestrichen
Früher hat man das weggerubbelt, das Geschmiere
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Mir hätte alles geschmeckt, 9 Punkte von mir. Glaubt Michael ein Sternekoch kann sich dauernd die Finger abschlecken ? Alle finden das okay? Nee, in seiner Küche richtet er dann mit diesen Pfoten die Speisen an.
Zitat von WalliMir hätte alles geschmeckt, 9 Punkte von mir. Glaubt Michael ein Sternekoch kann sich dauernd die Finger abschlecken ? Alle finden das okay? Nee, in seiner Küche richtet er dann mit diesen Pfoten die Speisen an.
bis dahin hat er sich doch die finger wieder gewaschen.
Zitat von WalliMir hätte alles geschmeckt, 9 Punkte von mir. Glaubt Michael ein Sternekoch kann sich dauernd die Finger abschlecken ? Alle finden das okay? Nee, in seiner Küche richtet er dann mit diesen Pfoten die Speisen an.
bis dahin hat er sich doch die finger wieder gewaschen.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von PastetchenAlso - diese Woche haben alle sehr viel Ahnung! Heut' machts besonders viel Spaß!
Hallöchen mitnander und welcome back, Cookie
Ich weiss noch nicht so recht ....Stampf und Fisch halt...
Meine Meinung! Bestimmt alles lecker, sehr gut gekocht aber heute fällt es doch ein bisschen ab....
Ansichtssache.
Warum sollen ein fein gemachtes Pü und ein so toller Fisch, zumal noch mit einer wohl sensationellen Soße.....abfallen?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich gehöre ja nicht zu der food-blogger-follower-Fraktion, aber dieses Dessert werd ich versuchen, nachzubasteln!
Brauche dringend Alternativen zu meinem ewigen Dreierlei, immer gibts Panna Cotta, Schokoküchlein und Eis
Zitat von PastetchenAlso - diese Woche haben alle sehr viel Ahnung! Heut' machts besonders viel Spaß!
Hallöchen mitnander und welcome back, Cookie
Ich weiss noch nicht so recht ....Stampf und Fisch halt...
Meine Meinung! Bestimmt alles lecker, sehr gut gekocht aber heute fällt es doch ein bisschen ab....
Ansichtssache.
Warum sollen ein fein gemachtes Pü und ein so toller Fisch, zumal noch mit einer wohl sensationellen Soße.....abfallen?
Ich sag ja, es hat bestimmt alles hervorragend geschmeckt. Ich fand es halt an den letzten 3 Abenden raffinierter, schöner angerichtet, irgendwie mehr "besonders" .....
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von rookie Ich weiss noch nicht so recht ....Stampf und Fisch halt...
Ansichtssache.
Ich sag ja, es hat bestimmt alles hervorragend geschmeckt. Ich fand es halt an den letzten 3 Abenden raffinierter, schöner angerichtet, irgendwie mehr "besonders" .....
Wollmilchsaumäßig! Gell?
...dieses Dessert werd ich versuchen, nachzubasteln!
Sah doch ganz einfach aus.
Deshalb!
ZitatBei mir gibts ja nicht oft Dessert.
Bei mir nur für Gäste
ZitatHab immer noch was von dem Johannisbeerparfait im Eisfach.
Ist noch was da....?
Na, dann her damit
Überhaupt hat nur Ha-Ge fair gewertet, finde ich. Also, der Michael. Der Profi.
Warum muß man so abwerten. Um sich selbst aufzuwerten?
Ich verstehs mal wiedwr nicht....