Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Wer gewinnt das Wunschmenü im Ruhrgebiet? (26.09.16 bis 30.09.16)
Vs: Çig Köfte (Bulgur mit Rindfleisch, Marol-Salat und Zitrone) Hs: Joghurt-’Manti’ (gefüllte Hackfleischnudeln, angemacht mit Joghurt und Paprikaöl) Ns: Griechischer Nusskuchen mit Honigeis
Dienstag 27.09.16,Marcel,29 wünscht sich
Vs: „Soto Ayam“ (Herzhafte Indonesische Geflügelsuppe mit Saté-Hähnchenspießchen) Hs: „Mama Sims Nasi Kuning mit Rendang und Gado Gado“ (Gelber Reis mit indonesischem Gulasch und gedünstetem Gemüse) Ns: Kirschgrütze mit Vanillesoße meets „Pisang Goreng“ (gebratene Banane im Teigmantel)
Mittwoch 28.09.16,Dana,24 wünscht sich
Vs: Falafel, Couscoussalat, Aisch Baladi (ägyptisches Dorfbrot), Babaganoush (Auberginencrème), Hummus (Kichererbsenmus) Hs: Okraschotenauflauf (Okraschoten und Lammgehacktes) mit „Ros bil Shareya“ (ägyptischer Reis) Ns: „Om Ali“ (Nachspeise bestehend aus einem Croissant, Walnüssen, Pistazien und Sahne)
Zitat von nimmersattEs ist mal wieder Wunschwoche....
und was für eine Speisen mit Migrationshintergrund waren wohl Teilnahmevoraussetzung, aber so kann sich zumindest keiner beschweren, dürfen alle erstmal ausgiebig googlen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von nimmersattEs ist mal wieder Wunschwoche....
und was für eine Speisen mit Migrationshintergrund waren wohl Teilnahmevoraussetzung, aber so kann sich zumindest keiner beschweren, dürfen alle erstmal ausgiebig googlen
Und fällt Dir auch auf, jedes HG ist ein "Eintopf" - das kann man immer so toll anrichten
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
möglichst etwas, was keiner kennt. Nach Möglichkeit etwas, von dem man die Zutaten fast nirgendwo kaufen kann. Und am besten.....etwas, was den anderen Dreien bestimmt nicht schmeckt!
Das ist doch nur noch Zankerei
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeIch wünsche mir...... ich wünsche mir...........
Das ist doch nur noch Zankerei
wie Recht du hast, mein Meisje, und Zankerei ist Kinderkram und hat mit Kochen und einem perfekten Dinner nichts zu tun. Auch diese Woche werde ich lieber draußen verbringen - das Wetter hält, was uns versprochen wird
viele Kanditaten wünschen sich orientalische Gerichte Würde mich nicht wundern wenn der eine sagt... zu scharf...zu süss ..zu lasch.. gefüllte Hackfleischnudeln ..wenn er/sie die Nudeln nicht selber machen kann,kann es ein Problem geben.
nehme den Montag..schau vier mal..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!