Ich gugg heute kein SAT1, habe jetzt erst gemerkt, dass der Sender in meiner Kabelsenderliste fehlt, ich krieg den nur analog und das sieht schrecklich aus muss am Wochenende mal nach der Senderliste schauen
War Marcus am Montag auch dabei, an den kann ich mich gar nicht mehr erinnern
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Orangefeeling Multitasking - ich lese euch, dabei läuft SAT
Gute Idee. Mir ist heut langweilig in Heilbronn ...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
So, der Tierklinik entflohen. aber der Einstieg ist jetzt ganz anders. Hallöle zusammen. Sagt ihr auch immer Schatz zu eurem Schatz? Also, meiner hat nen Namen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteSo, der Tierklinik entflohen. aber der Einstieg ist jetzt ganz anders. Hallöle zusammen. Sagt ihr auch immer Schatz zu eurem Schatz? Also, meiner hat nen Namen.
Nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit.... Ansonsten hat meiner auch nen Namen....
...tolle Gewürzmischung hat er...
über Gewürze wird auf foggs gerade auch geredet...türkische Gewürze
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
...tolle Gewürzmischung hat er...
über Gewürze wird auf foggs gerade auch geredet...türkische Gewürze
...ich bin begeistert über den Auberginen-Trick!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!