Zitat von MuffelNa dem Fischfuzzihändler rennen sie bestimmt die Bude ein nach den Sendungen.
wird nur den einen geben!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
die hätten doch gar nicht so viel Bilder-Aufhänge-Gedöns zeigen müssen. Ihr Kochen sieht doch gut aus und sie hat sich im Vorfeld Gedanken gemacht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookiedie hätten doch gar nicht so viel Bilder-Aufhänge-Gedöns zeigen müssen. Ihr Kochen sieht doch gut aus und sie hat sich im Vorfeld Gedanken gemacht
hab gerade dasselbe gedacht
die regie halt, tja.
sie macht das wirklich gut.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Also - alkoholfreien Wein würd' ich jetzt nicht nehmen, die Promille kochen sich doch raus...
Mir ist langweilig
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hat sie die Apero-Gläser eigentlich bei uns ausgeliehen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)