War letzte Woche bei "Henssler tischt auf".....war gar nicht mal so übel....
Er kann kochen, ohne Frage.
Aber er ist mit auf seine Art höchst unsympathisch.
So - jetzt isses raus
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
War letzte Woche bei "Henssler tischt auf".....war gar nicht mal so übel....
Meiner Meinung nach, scheiden sich bei Köchen, egal ob Fernsehen oder Restaurant einfach die Geister. Bei den TV-Köchen frag ich mich allerdings manchmal, wann die noch in Ihren Restaurants kochen, wenn sie dauernd im Fernsehen rumturnen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IsarkieselMeint ihr der bekommt jetzt einen Muskelkater im rechten Unterarm vom Teigkneten
Zitat von Martaliich rätsele mal diese Woche nicht rum, weil ich Donnerstag an die Ostsee fahre und zur Dinnerzeit ein leckeres Menue genieße
Ohne Passierschein....na du traust dich was....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Martaliich rätsele mal diese Woche nicht rum, weil ich Donnerstag an die Ostsee fahre und zur Dinnerzeit ein leckeres Menue genieße
Ohne Passierschein....na du traust dich was....
Sie kennt das "Schlupfloch" auch
Heidenei, macht der Ingo ein Power-Cooking heute.....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)