---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MuffelSehr spaßbefreit die Herrschaften heut....
das finde ich obermühsam. vor lauter ehrgeiz lernen die sich nicht einen deut näher kennen. da kann ich auch allein für mich werkeln, tz
geenau Ich erinnere mich noch an die supersympathische Frau vom Wullenwever in Lübek. Die hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. In dieser Woche ist es mir schnuppe wer der Profil ist.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von MuffelSehr spaßbefreit die Herrschaften heut....
das finde ich obermühsam. vor lauter ehrgeiz lernen die sich nicht einen deut näher kennen. da kann ich auch allein für mich werkeln, tz
geenau Ich erinnere mich noch an die supersympathische Frau vom Wullenwever in Lübek. Die hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. In dieser Woche ist es mir schnuppe wer der Profil ist.
Mir auch. Ich würd bei keinem von denen essen wollen. Einfach langweilig die Leute.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Es ist aber halt ein Unterschied "zu Hause" oder im Restaurant zu kochen - so ohne Bei-Zuköche, andere Geräte, kein Spüler, kein Ober, das ist glaub ich nicht so einfach, aber bisher hat auch mich keiner wirklich überzeugen können.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können