Zitat von AndraMeine Herren, der schwitzt aber ordentlich
Naja - guck mal, wie er seinen rechten Unterarm einsetzt!
Da wär jeder erschöpft
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BücherwürmchenIm Container gereift? Hab ich das richtig vernommen?
Hatter gesagt.
??
Das Fleisch ist im Transportcontainer von Neuseeland hierher gereift
Macht Sinn.
Sind ja keine Bananen und so...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaIch bin immer ganz neidisch, wenn mein Essen schon irgendwo war, wo ich noch nie war
Ohhh... sieh's mal von der anderen Seite und sei froh, dass du nicht überall hin musst, wo dein Essen irgendwann mal landet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraFrüchte aus sonem Plastikpott waschen die nie beim PD. Macht ihr das auch nicht?
Doch ja, ich wasche die. Aber ich verrate dir was: Wenn man vorher ein paar Früchtchen direkt aus der Schale nascht, ist das doppelt so lecker Aber ich will ja keinen Schaden anrichten.
Zitat von PaoniaIch bin immer ganz neidisch, wenn mein Essen schon irgendwo war, wo ich noch nie war
Ohhh... seih's mal von der anderen Seite und sei froh, dass du nicht überall hin musst, wo dein Essen irgendwann mal landet
Er verwendet Ostmann-Gewürze. Damit isser raus für mich