Schließt sich trocken und in Lake nicht irgendwie aus?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ihr lagert Jacobsmuscheln auch immer im Plastikeimerchen, gell?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Keine Wohnungs- Gartenführung, keine Verwandschaftsbilder, nur zwei Messer und kann damit umgehen. Wenn er sich jetzt noch ein Handtuch in den Gürtel geklemmt wird, bin ich mir sicher.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von MuffelKeine Wohnungs- Gartenführung, keine Verwandschaftsbilder, nur zwei Messer und kann damit umgehen. Wenn er sich jetzt noch ein Handtuch in den Gürtel geklemmt wird, bin ich mir sicher.
und wenn er mit Schweißperlen salzt, was dann - wie in der Profiküche
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von MuffelKeine Wohnungs- Gartenführung, keine Verwandschaftsbilder, nur zwei Messer und kann damit umgehen. Wenn er sich jetzt noch ein Handtuch in den Gürtel geklemmt wird, bin ich mir sicher.
und wenn er mit Schweißperlen salzt, was dann - wie in der Profiküche
Mönsch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die Körpersprache ist dermaßen eingeklemmt und verhalten, das kann ich fast nicht mitansehen. Scheint ein ehrlicher Typ zu sein, wenn er so viel Unbehagen ausdrückt.
Zitat von SprotteWir haben ihn ja jetzt gar nicht beim Einkaufen gesehen. Da könnte er die Sachen ja theoretisch auch in seinem Restaurant geholt haben.
Er war doch morgens schon beim Großmarkt....
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Hast Du auf heute getippt?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von PastetchenIhr lagert Jacobsmuscheln auch immer im Plastikeimerchen, gell?
Genau wie früher meine Quallen.
War doch immer ideal, oder? Was Großmutter noch wußte
Die Körpersprache ist dermaßen eingeklemmt und verhalten, das kann ich fast nicht mitansehen. Scheint ein ehrlicher Typ zu sein, wenn er so viel Unbehagen ausdrückt.
Zitat von BücherwürmchenIm Container gereift? Hab ich das richtig vernommen?
Hatter gesagt.
??
Hast Du auf heute getippt?
Irgendwie was Reden und Arbeiten gleichzeitig angeht nicht so der Multi-Tasking-Fan der Paul
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ja, die Schultern stehen bei 90°
Wie beim Rach! Der kann seine Arme auch nie vom Körper bekommen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh