Zitat von max welldschorschi bringts heut! ab.so.lut
Ich hoffe nicht so. Habe doch auf morgen getippt!
und ich am Dienstag die Guddi
Noxilein!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Bayrische Garnelen (Crusta Nova) gibt's für den Schäppchenpreis von 35 Euronen für 500 Gramm. Mir san mir.
Man gönnt sich ja sonst nix. Bei mir unter anderem deshalb, weil ich das gar nicht wusste
Ist mir aber auch völlig neu.
Und ich wohn in weiß-blau...
Und? Beantragst du Haushaltsgelderhöhung zwecks Crustaceen-Erwerb?
Das erzähl ich mal an anderer Stelle
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Dschordschiie hat aber nun so gar keinen bayrischen Dialekt.
Wie hats ihn wohl nach Bayern verschlagen...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Kein Profikoch hat Zeit für Heimkino. Glaub ich jedenfalls.