---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die bayrischen Garnelen entpuppen sich also als Flughafen-Nebenprodukt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Mit Kochjacke! Der will, dass wir denken, er ist der Profi! Aber wir kommen ihm schon noch auf die Schliche!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Seit wann gart man etwas für eine Ceviche - das gart doch durch die Marinade - vorallem lobte er doch gerade noch, dass die Garnelen auch roh super schmecken - ich versteh gar nix
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich glaube er hatte mal eine Lippen-, Gaumenspalte. Da spricht man immer so näselig. Kann man aber nix für!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IsarkieselSeit wann gart man etwas für eine Ceviche - das gart doch durch die Marinade - vorallem lobte er doch gerade noch, dass die Garnelen auch roh super schmecken - ich versteh gar nix
Ich esse ja Rohes wie Sashimi und so gerne, aber rohe Garnelen finde ich halt optisch nicht ansprechend, dieses Regenwurm-Grau
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…