Zitat von rookieSoviel zu regionalen Sachen....Senf aus NY....
Im Container gereift?
Dschordschi ist insgesamt bisschen over the edge....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich glaube er hatte mal eine Lippen-, Gaumenspalte. Da spricht man immer so näselig. Kann man aber nix für!
Sagte er das ???....dann hab ich nix gesagt....
Nein, hat er nicht. Aber man sieht es noch ein bisschen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IsarkieselJetzt läutet er die Kuhglocke und hat aber, als Zuagroaster, wahrscheinlich schon bei Gericht gegen die richtigen Kuhglocken geklagt
Unsere Landkinder antworteten auf die Frage: Wie macht die Kuh? immer "Glöck-glöck!"
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von AndraNoch nix nachgelesen, dafür aber frisch geduscht Hallo zusammen
du duftest ja...
Wat hat der denn fürne Hose an
Eine grüne
Zitat von IsarkieselJetzt läutet er die Kuhglocke und hat aber, als Zuagroaster, wahrscheinlich schon bei Gericht gegen die richtigen Kuhglocken geklagt
Unsere Landkinder antworteten auf die Frage: Wie macht die Kuh? immer "Glöck-glöck!"
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
...die lilane, gell....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von MuffelHa, sehr verdächtig. Der Gesternkoch aus angeblich Hessen, hat ein Tatoo "mir san mir" auf dem Unterarm.
Ja. Völlig falsch geschrieben ....
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau