Zitat von ioanninamenno ich bin genervt, wie schon lange nicht mehr. soooooo ein gastgeber.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IsarkieselJetzt läutet er die Kuhglocke und hat aber, als Zuagroaster, wahrscheinlich schon bei Gericht gegen die richtigen Kuhglocken geklagt
Unsere Landkinder antworteten auf die Frage: Wie macht die Kuh? immer "Glöck-glöck!"
...die lilane, gell....
Neee! EChte! Mein Sohn konnte Traktor sagen, bevor er Mama sagen konnte!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von IsarkieselJetzt läutet er die Kuhglocke und hat aber, als Zuagroaster, wahrscheinlich schon bei Gericht gegen die richtigen Kuhglocken geklagt
Unsere Landkinder antworteten auf die Frage: Wie macht die Kuh? immer "Glöck-glöck!"
...die lilane, gell....
Wahrscheinlich musste er bei Dir immer laufen und mit dem Traktor konnte er bequem fahren
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
...die lilane, gell....
OT: unsrer sagte zuvor schon einwandfrei "Autowaschanlage"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Alles zu viel Tüddeltüt! Aber das hat man davon, wenn man ALLES zeigen will was man hat. Bis hin zur Poppkornmaschine!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
...und alle haben hellblaue Hemden an - unkariert auch noch.
Lohnt sich kaum noch, wegen dem Essen zu schauen - die Garnelen haben schomma kein WOW - Effekt