Zitat von Andra3 Punkte find ich schon unverschämt. Die Mühe, die er sich gemacht hat, auch wenn es nicht geklappt hat, muss man mitbewerten
mühe? ich hatte das gefühl, er wusste nicht was er tut! leider!
Wollte auch fragen, welche Mühe - bayrisch Creme, okay, Karmell nix wars, Garnelen aus dem Dampfgarer mit etwas kleingeschnittem Zeugs vermischen - Popcornmaschine anschmeissen, Fisch portionieren - wobei das scheinbar echt harte Arbeit war - und ein bisschen Kartoffeln und Fenchel auf dem Teller arrangieren, also viel Arbeit war das nicht, würd ich mal behaupten
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Andra3 Punkte find ich schon unverschämt. Die Mühe, die er sich gemacht hat, auch wenn es nicht geklappt hat, muss man mitbewerten
mühe? ich hatte das gefühl, er wusste nicht was er tut! leider!
Wollte auch fragen, welche Mühe - bayrisch Creme, okay, Karmell nix wars, Garnelen aus dem Dampfgarer mit etwas kleingeschnittem Zeugs vermischen - Popcornmaschine anschmeissen, Fisch portionieren - wobei das scheinbar echt harte Arbeit war - und ein bisschen Kartoffeln und Fenchel auf dem Teller arrangieren, also viel Arbeit war das nicht, würd ich mal behaupten
Zitat von Isarkiesel Wollte auch fragen, welche Mühe - bayrisch Creme, okay, Karmell nix wars, Garnelen aus dem Dampfgarer mit etwas kleingeschnittem Zeugs vermischen - Popcornmaschine anschmeissen, Fisch portionieren - wobei das scheinbar echt harte Arbeit war - und ein bisschen Kartoffeln und Fenchel auf dem Teller arrangieren, also viel Arbeit war das nicht, würd ich mal behaupten
Danke! Dann muss ich das nicht mehr schreiben! Genau so habe ich das auch empfunden. Viel Tamtam für Basics
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…