Er hat alles ganz gut gemacht, allerdings würde ich mich dort nicht wohlfühlen, Stephan war mir zu angeberisch. Na ja, es ist ein Wettbewerb und es ist TV.
Bittebitte jetzt schnell Werbung - ich brauch ein Leberwurstbrot ich hab sooo Sabberalarm, das sah alle so klasse aus
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Also die beiden mit den wenigen Punkten schweben im siebten Himmel und die anderen beiden sind mehr so auf der Mäkelschiene unterwegs
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Muffel"Sterneküche in angehobener Galaxie" mein Vorschlag für den Titel.
vielleicht noch ein "...bei Dr. Ninja" dranhängen wegen seines tollen Kochoutfits
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Muffel"Sterneküche in angehobener Galaxie" mein Vorschlag für den Titel.
vielleicht noch ein "...bei Dr. Ninja" dranhängen wegen seines tollen Kochoutfits
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprottePunkte kenne ich schon! Nur.....wer ist der Profi? Ich lach mich schlapp, wenn es Guddi ist