Zitat von SprottePunkte kenne ich schon! Nur.....wer ist der Profi? Ich lach mich schlapp, wenn es Guddi ist
Interessiert mich schon nicht mehr. Waren nette Dinner dabei, aber die Leut'....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BücherwürmchenHier war gerade Werbung für das Zahnarzt Zentrum .ch. Soll uns das etwas sagen?
Nach dem Essen Zähneputzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ingo, George und Guddi standen hinterher zusammen, sie sind kein Profi
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IsarkieselJetzt weiß ich nicht, ob ich mich freuen oder schämen soll, dass mein Profitip richtig ist - aber wo er kocht, hat jetzt keiner gesagt, oder
in irgendeinem hotel in frankfurt, hab ich verstanden.
Zitat von MuffelZum Schutz seines Arbeitgebers wurde wohl der Name seines Restaurants nicht genannt.
Bin mal weg. Plätzchen verzieren. Meine Lieblingsbeschäftigung
Habt ein schönes Wochenende, ich guck mir Regen und Sturm im Schwarzwald an
Bis Montag dann in DüDo