Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Wer GEWINNT die Profiwoche?(14.11. bis 18.11.16)
Ap: 'Zweierlei Persching' Vs: Herzhaftes Käsesoufflé mit Trauben-Salsa und Walnussbaguette Hs: Geschmortes Maishähnchen mit Muskatkürbis in würziger Joghurtsoße, Petersilienwurzel-Risotto und Cranberry-Orangen-Gremolata Ns: Joghurt-Apfelwein-Schoko-Törtchen an Apfelweineis im Sesam-Krokant-Körbchen
Mitwoch 16.11.16,Paul,43
Ap: Gin Basil Smash Vs: Gebratene Jakobsmuscheln mit Wildkräutern und Beurre blanc Hs Lammrückenfilet im Macadamia-Mantel mit Cassoulet von dreierlei Bohnen und Herzoginkartoffeln Ns: Cheesecake im Glas mit Himbeerragout und gepufftem Amarant
Donnerstag 17.11.16,George,39
Ap: Lavendel Bramble Vs: Cinema-Ceviche: Bayerische Garnelen, ecuadorianisch mit Chili und Koriander zubereitet, dazu frisches Popcorn Hs: Entspannter Fisch mit 'wütenden' Kartoffeln: Zander auf Fenchel-Carpaccio an spanischen Patatas Bravas Ns Madagaskar-Vanille, dazu in südafrikanischem Gin flambierte Waldfrüchte
Freitag 18.11.16,Stephan,42
Ap: Champagner auf Eis Vs: 'Alpentapas' Fluss - Wald - Feld Bachsaibling, Reh-Carpaccio und im Brotteig gebackene Fenchelknolle Hs: 'Von der Weide' Bisonfilet mit Schätzen aus der Natur Ns: 'Schoko Meets Fruit' Schokobiskuit mit flüssigem Kern, Himbeertarte, weißes Schokomousse, Früchte-Royal
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Auch Freitag, auch des Bisons wegen. (Wir gehen an meinem Geburtstag immer lecker Essen und auf Wunsch des Geburtstagskinder immer ins gleiche Restaurant, denn da gibt es zu der Zeit immer Bison auf Karte
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von BücherwürmchenAuch Freitag, auch des Bisons wegen. (Wir gehen an meinem Geburtstag immer lecker Essen und auf Wunsch des Geburtstagskinder immer ins gleiche Restaurant, denn da gibt es zu der Zeit immer Bison auf Karte
Zitat von AkireeFreitag, Bison richtig zubereitet ist sehr lecker, meiner Meinung nach das beste Fleisch wat et gibt
Bison hat Saison - sagt mein Telefon an der Information
Ich nehm auch mal Freitag
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!