Zitat von MartaliBingo, der Benutzertitel bleibt nu stehen, bis du endlich was sachst
hüpf! Bingo sagt Danke ! Bestens! Freue mich!
und da bleibste jetzt immer drin???
Sachste mir denn auch in welcher Parmesanhälfte du bleibst?? 1. Kaufe ich die dann nicht und sollte ich die doch erwischen, werde ich da aufhören mit der Parmesanreibe zu reiben, wo du dann drinnen bist.
Zitat von MartaliBingo, der Benutzertitel bleibt nu stehen, bis du endlich was sachst
Sachste mir denn auch in welcher Parmesanhälfte du bleibst?? 1. Kaufe ich die dann nicht und sollte ich die doch erwischen, werde ich da aufhören mit der Parmesanreibe zu reiben, wo du dann drinnen bist.
LG Fee
Okee! Nimmst du dann die obere Hälfte! In der unteren wohne Ich.
Eigentlich wollte ich mir dem Grög sein Essensvorschlag vornehmen. . Jetzt ich habe verloren Faden roten.
LG Fee
Okee! Nimmst du dann die obere Hälfte! In der unteren wohne Ich.
Eigentlich wollte ich mir dem Grög sein Essensvorschlag vornehmen. . Jetzt ich habe verloren Faden roten.
Ok, obere Hälften finde ich toll, nehme ich beim Brötchen auch immer, das sind dann immer die, mit der krossen Knusperzone. Also keine Gefahr von mir, für dich, dass ich dich aus deinem Zuhause vertreibe.
Zitat von Kaffeefeee Ok, obere Hälften finde ich toll, nehme ich beim Brötchen auch immer, das sind dann immer die, mit der krossen Knusperzone. Also keine Gefahr von mir, für dich, dass ich dich aus deinem Zuhause vertreibe.
LG Fee
Ich mag bei Semmeln lieber die Helleren...bin ich arg aus der Art geschlagen? Gibt es Aussichten zur Heilung oder wenigstens Selbsthilfegruppen?
Zitat von Kaffeefeee Ok, obere Hälften finde ich toll, nehme ich beim Brötchen auch immer, das sind dann immer die, mit der krossen Knusperzone. Also keine Gefahr von mir, für dich, dass ich dich aus deinem Zuhause vertreibe.
LG Fee
Ich mag bei Semmeln lieber die Helleren...bin ich arg aus der Art geschlagen? Gibt es Aussichten zur Heilung oder wenigstens Selbsthilfegruppen?
Also mein Mäuschen, Semmeln gibt es schon mal gar nicht, es sind "Rundstücke" mit und ohne Mohn, oder die "Weltmeister" mit vielen Körnern drauf. Und ich ess sowohl die oberen - mit gesalzener Butter - und die unteren Hälften mit Käse. Davon zwei Stück am Morgen, so, nun weißt du, warum ich von meinem "Hüftgold" spreche.
LG Fee
Nee aber unten ist öfters blonder, also werden wir uns schon einig, ich oben, du unten, beim Brötchenverzehr, find ich optimal
LG Fee
Also mein Mäuschen, Semmeln gibt es schon mal gar nicht, es sind "Rundstücke" mit und ohne Mohn, oder die "Weltmeister" mit vielen Körnern drauf. Und ich ess sowohl die oberen - mit gesalzener Butter - und die unteren Hälften mit Käse. Davon zwei Stück am Morgen, so, nun weißt du, warum ich von meinem "Hüftgold" spreche.
Neenee neenee meine Lieblingsaalin, es ist das Weizenbrötchen als Solches gemeint und das heißt dann eben Brötchen, Rundstück Semmel, Bauernbrötchen, Weckerl usw. Dann erst kommen die Varianten mit Mohn und Sesam und was der Bäckermeister sonst noch für sein Weizenstück vorsieht und danach kommen die Roggentypen und die mit Kürbis und Sonnenblume und Zwiebel und so(zu meiner Zeit schon Sonderbrötchen) und dann kommen das ganze Sondergemisch/Mehrkorn und Konsorten und Backstubeneigenevarievanten.
Zitat von Elbaal Also mein Mäuschen, Semmeln gibt es schon mal gar nicht, es sind "Rundstücke" mit und ohne Mohn, oder die "Weltmeister" mit vielen Körnern drauf. Und ich ess sowohl die oberen - mit gesalzener Butter - und die unteren Hälften mit Käse. Davon zwei Stück am Morgen, so, nun weißt du, warum ich von meinem "Hüftgold" spreche.
Wenn ich hier "Rundstücke" bestelle, schaugn sie mi doch bloß bleed oo...des san Semmeln...