Zitat von MartaliAlso ICH wäre beleidigt wenn bei einer Einladung ein Visagist für mich eintrudelt...
Das käme auf die Tagesverfassung an, also wenn ich schlecht geschlafen habe und dicke Ringe unter den Augen habe, fänd ich das vermutlich garnicht schlecht, gleiches gilt, wenn ich zuviel hätte. Man muss mir ja nicht alles ansehen
Zitat von PaoniaEhrlich, ich find ihn nicht sooo affektiert. Halt wohl erzogener junger Mann aus gutem Hause!
Da schließe ich mich mal an, Paonia
n'Abend rundummi
Fenchel servieren ist ja ein großes Risiko, man mag ihn - oder man mag ihn Ich mag ihn, aber GöGa nicht, also fällt er meist aus
Hach Martchen und Paonia
Schön, dass wir anderer Meinung sind, diese Empfindungen sind ja sehr subjektiv...und ich bin in der Beziehung sehr empfindlich, ich stehe dazu...ich hab auch wahnsinnig Mühe mit diesen Nachrichtensprecherinnen- und Sprechern oder allgemein den SprecherInnen auf ARD, ZDF, RTL, VOX... Sehr angenehm die deutschen Regionalsender, wo Berichte über Flora und Fauna und so kommen, da kann ich zuhören, ansonsten flüchte ich, wenn mein Liebster Nachrichten guckt - ich lese die nur noch...
Ich krieg langsam die Krätze, ob der "Deutschen-Hausmannskost-Fraktion". Banausen! Was ich nicht sehe - und mir sehr fehlen würde - ist Brot zum Stippen, Dazuessen, Bröseln...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Wo hab ich diese Woche eigendlich meine Augen gehabt??? Der Greg sieht aus, wie ein alter Schulfreund von mir, diese Ähnlichkeit, aber der hieß nicht Greg und war auch kein Franzose.
Hartmut gehört wohl eher in diese Sendung "XXL"...also xxl-Schnitzel, Currywürschte, Burger, Pizzen & Co...DA wird er dann wohl geholfen, was seinen schier unersättlichen Appetit nach Grossfernfahrerportionen anbelangt...
Zitat von MartaliBingo, der Benutzertitel bleibt nu stehen, bis du endlich was sachst
hüpf! Bingo sagt Danke ! Bestens! Freue mich!
und da bleibste jetzt immer drin???
Haaach - lecker - Pingi in Parmesan .... *yammi*
Ich hab ja schon einiges probiert, Känguruh, Strauß, Lamm und auch Gnu, aber Pinguin hatte ich noch nicht und dann auch noch in Parmesan??? Ist Pinguin eigendlich Fleisch oder Fisch??????
Zitat von BonnyHartmut gehört wohl eher in diese Sendung "XXL"...also xxl-Schnitzel, Currywürschte, Burger, Pizzen & Co...DA wird er dann wohl geholfen, was seinen schier unersättlichen Appetit nach Grossfernfahrerportionen anbelangt...
LG Bonny
Bonnylein, das geht nicht, den Job hat doch schon der Jumbo Schreiner. Der ist symphatisch, was soll der denn dann machen, wenn der Hartmut kommt????
Aaaaaaargggrrrrr Leut', ich kann nicht anders.....
Was hat der Hammi denn da so auf dem Dessert herumzureiten.....?? Hm??? Bei welcher Madame Dessert hat ER denn sein Tiramisu machen lassen....???
Ich hau' den Typen ungespitzt in den Boden! Jawoll!!!!!! Ja, isses den......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Bitte um Beachtung liebe Gemeinde - es geht hier um DIESE Woche!
Mir hat es heute am besten gefallen, finde den GG okay - über Hilfe bei what auch ever kann man immer gelteilter Meinung sein. Deko und Menue waren meins - Ambiente auch. Wer allerdings solche Gäste wie Hammi ( klingt wie yammi) hat - wird sich vergeblich nach den Sternen recken.
Was die "Visagistennummer" betrifft - find ich die Idee gut - eure Bedenken teile ich - aber mir persönlich hätte es gefallen.
So - un weil ich nun so einen Ärger mit nem freakigen Kollegen habe - geh ich mit Freund Johnnny ins Bett
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an
Wir OT? Nie! Wir haben sehr konstruktiv und zielorientiert diskutiert. Da hast du mal wieder zu sehr zwischen den Zeilen gelesen! Und was du da liest, fällt nicht unter unsere Verantwortung.
Viel Spaß mit Johnny. Aber nicht Jammern morgen, gell?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von muzzelNa - nach dem ganzen OT - ma der Muzzelsenf:
Bitte um Beachtung liebe Gemeinde - es geht hier um DIESE Woche!
Mir hat es heute am besten gefallen, finde den GG okay - über Hilfe bei what auch ever kann man immer gelteilter Meinung sein. Deko und Menue waren meins - Ambiente auch. Wer allerdings solche Gäste wie Hammi ( klingt wie yammi) hat - wird sich vergeblich nach den Sternen recken.
Was die "Visagistennummer" betrifft - find ich die Idee gut - eure Bedenken teile ich - aber mir persönlich hätte es gefallen.
So - un weil ich nun so einen Ärger mit nem freakigen Kollegen habe - geh ich mit Freund Johnnny ins Bett
Jonny??? Du gehst mit Jonny Walker ins Bett??? Hat der noch nen Bruder, Jeam Beam??? Den nehme ich dann, eventuell näheres im Pub.