Wir OT? Nie! Wir haben sehr konstruktiv und zielorientiert diskutiert. Da hast du mal wieder zu sehr zwischen den Zeilen gelesen! Und was du da liest, fällt nicht unter unsere Verantwortung.
Viel Spaß mit Johnny. Aber nicht Jammern morgen, gell?
pfffff - bin doch kein Weichei
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an
Zitat von muzzelNa - nach dem ganzen OT - ma der Muzzelsenf:
Bitte um Beachtung liebe Gemeinde - es geht hier um DIESE Woche!
Mir hat es heute am besten gefallen, finde den GG okay - über Hilfe bei what auch ever kann man immer gelteilter Meinung sein. Deko und Menue waren meins - Ambiente auch. Wer allerdings solche Gäste wie Hammi ( klingt wie yammi) hat - wird sich vergeblich nach den Sternen recken.
Was die "Visagistennummer" betrifft - find ich die Idee gut - eure Bedenken teile ich - aber mir persönlich hätte es gefallen.
So - un weil ich nun so einen Ärger mit nem freakigen Kollegen habe - geh ich mit Freund Johnnny ins Bett
Jonny??? Du gehst mit Jonny Walker ins Bett??? Hat der noch nen Bruder, Jeam Beam??? Den nehme ich dann, eventuell näheres im Pub.
LG Fee
ökay - hab Jim angerufen - der iss schon aufm Weg hierher...
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an
ZitatIch hau' den Typen ungespitzt in den Boden! Jawoll!!!!!! Ja, isses den......
Das möchte ich sehen! Wo? Wann? kann man schon Karten vorbestellen?
...leider! Leider beruhige ich meist schnell wieder. Aber grade war ich auf 180.....
Morgen ärgre ich mich nochmal. Wenn klar ist, daß ein sehr schlechtes Fernfahrer-Essen mit Tütenpamps und Fett und Verlogenheit----- ---auf dem gleichen Platz gelandet ist, wie das Dinner heute.
Gregory fand ich sympathisch, gewandt, hat ein wunderbares Essen präsentiert! Dessert kann ich auch nicht. War für mich okay, daß es die Freundin macht.
Von mir hätte er glatte 10 points bekommen. Grad zum Trotz!
Prost!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
ich halte mich mit Kommentaren im Moment ja sehr zurück.... sammle mich sozusagen, bis es wieder mal zum "Ausbruch" kommt......
aber, ich hab mal eine Frage an die werte Runde:
Kann mir jemand sagen, wo die so aufwändig zubereitete Sauce abgeblieben ist?
Oder muß ich unseren Tütenvorrat schmälern weil mir etwas entgangen ist
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Deko stilvoll, die einzelnen Gänge gut zubereitet und wunderbar präsentiert.
Gregory ein ruhiger, aufmerksamer, souveräner Gastgeber. Silke leicht angep...... weil es gestern Abend, in der Geisterbahn, nicht alles so lief, wie sie es sich erhofft hat. Die anderen beiden Mädels finde ich ganz in Ordnung. .......aber dieser Hammi, dieser Proll, dieser dumm-dreiste.........uuuuaaaach.......nee......lassen sollte ich es.......zaubert ein Dessert aus dem Kuhlschrank.......aber war ja klar, dass DER einen Grund sucht runter zu punkten....selten hat mich ein Dinnerkandidat so aufgeregt! Dieses Schweinegrunzelache......... Eigentlich sollte der rbm Smiley rbmH! Smiley heißen, so sehr regt mich dieser Typ auf!
Ok, ok ich bin ja schon wieder lieb! ....aber kann das wirklich sein, dass Greg, mit seinem tollen Menue, gleich auf ist mit dieser Hammi-Fraß.........?
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeAlso ich fands gut heute, richtig gut!
Luculla, die Soße habe ich auch vermisst.
Gregory ein ruhiger, aufmerksamer, souveräner Gastgeber. Silke leicht angep...... weil es gestern Abend, in der Geisterbahn, nicht alles so lief, wie sie es sich erhofft hat. Die anderen beiden Mädels finde ich ganz in Ordnung. .......aber dieser Hammi, dieser Proll, dieser dumm-dreiste.........uuuuaaaach.......nee......lassen sollte ich es.......zaubert ein Dessert aus dem Kuhlschrank.......aber war ja klar, dass DER einen Grund sucht runter zu punkten....selten hat mich ein Dinnerkandidat so aufgeregt! Dieses Schweinegrunzelache......... Eigentlich sollte der rbm Smiley rbmH! Smiley heißen, so sehr regt mich dieser Typ auf!
Ok, ok ich bin ja schon wieder lieb! ....aber kann das wirklich sein, dass Greg, mit seinem tollen Menue, gleich auf ist mit dieser Hammi-Fraß.........?
LG Meisje
Ich fand's auch gut, Meisje!
Hammi war hoffnunglos überfordert, weil sein Magen so unterfordert war. Damit ich morgen nicht so viel tippseln muß, hab' ich mir den schon rausgesucht:
<---- den nenn' ich [Hammi]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
LG Meisje
Gaaaanz ruhig, Meisje...ommmmmmmmmmmmmmmmm....... Ich finde Hammi auch echt zum ...aber, ich stehe dazu, den Rest der Truppe auch....aber Hammi schiesst definitiv den Vogel ab... Für mich eine Sch.......truppe, einmal mehr...
LG Meisje
Ich fand's auch gut, Meisje!
Hammi war hoffnunglos überfordert, weil sein Magen so unterfordert war. Damit ich morgen nicht so viel tippseln muß, hab' ich mir den schon rausgesucht:
Hallo liebes Pastetchen, DER passt!
......nur haben wir den leider nicht auf "Vorrat"......ist aber auch egal, nächste Woche gibt es wieder andere Aufreger
Meisje, kommt schon wieder runter.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Vielleicht war er doch nicht so cool. Vielleicht hat ers in der Aufregung vergessen. Soll vorkommen. Ich hab auch schon nach großen Grillparties am nächsten Tag m kühlen Keller Salate gefunden, die ich vergessen hatte
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Hallo liebes Pastetchen, DER passt!
......nur haben wir den leider nicht auf "Vorrat"......ist aber auch egal, nächste Woche gibt es wieder andere Aufreger
Meisje, kommt schon wieder runter.
Ich kann darüber auch eigentlich nur noch lachen.....
Nächste Woche ist Kölner Woche, da freu' ich mich drauf! Sind immer lustig, haben Humor und Mutterwitz, denen sitzt der Schalk im Nacken....UND: sie nehmen sich selbst nicht ganz so bierernst. Denk' ich mal.
@ Bonny: ich hab's dir aber gesagt! Schon Anfang der Woche hab ich's dir gesagt! DU wollest es mir nicht glauben. Puh, das dauert immer, bis man dich mal überzeugt.....
@ Paonia: ist mir auch schon passiert. Wird mir auch wieder passieren.....
@ Martchen: Nein. Ein klares Nein. Zuviel der Ehre. Den wollen vier ganz schnell wieder vergessen. Oder?
So und darauf ein dreifach donnerndes: "Hammi go home".
Vielleicht war er doch nicht so cool. Vielleicht hat ers in der Aufregung vergessen. Soll vorkommen. Ich hab auch schon nach großen Grillparties am nächsten Tag m kühlen Keller Salate gefunden, die ich vergessen hatte
Nö, cool war er sicher nicht, der Greg! Ist auch kein Kriterium für ein guter Gastgeber! ( Solange es kein hektisches Rumgerenne gibt, wie bei Silke gestern) darf der GG ruhig ein bisschen aufgeregt sein, für mich wäre das keinen Grund Punkte abzuziehen.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass Greg seine, so aufwendig hergestellte Soße vergessen hat, ich habe auch schon ganze Hauptbestandteilen meines Desserts am nächsten Tag im Kühschrank gefunden
LG Meisje
Nö, cool war er sicher nicht, der Greg! Ist auch kein Kriterium für ein guter Gastgeber! ( Solange es kein hektisches Rumgerenne gibt, wie bei Silke gestern) darf der GG ruhig ein bisschen aufgeregt sein, für mich wäre das keinen Grund Punkte abzuziehen.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass Greg seine, so aufwendig hergestellte Soße vergessen hat, ich habe auch schon ganze Hauptbestandteilen meines Desserts am nächsten Tag im Kühschrank gefunden
LG Meisje
Naja, immer noch besser, die Dessertzutaten, als die Weihnachtsgeschenke für die eigenen Kinder so nach einem halben Jahr im Kleiderschrank oder weil besonders gut versteckt im Keller vergessen zu haben.
LG Meisje
Naja, immer noch besser, die Dessertzutaten, als die Weihnachtsgeschenke für die eigenen Kinder so nach einem halben Jahr im Kleiderschrank oder weil besonders gut versteckt im Keller vergessen zu haben.
LG Fee
Och Fee, das kenne ich auch! Ich hab mich- im Mai, beim wegräumen der Wintersachen, auch schon mal gefragt, was der, 12 Jahre alter Whiskey zwischen meinen Winterpullovern macht...........
LG Meisje