Hatte Heinz mich 8 Punkte gegeben? Na egal, vom heutigen Tag bleibt eh nur der Jakobsweg im Gedächtnis. Schönen Abend noch. Und besser nicht nackisch zur Nachtwanderung aufbrechen.
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Zitat von BücherwürmchenHatte Heinz mich 8 Punkte gegeben? Na egal, vom heutigen Tag bleibt eh nur der Jakobsweg im Gedächtnis. Schönen Abend noch. Und besser nicht nackisch zur Nachtwanderung aufbrechen.
die perfekte zusammenfassung
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Morgen und übermorgen muss ich arbeiten...... Da kann ich nicht mitgucken. Das macht mich sehr traurig
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von BücherwürmchenHatte Heinz mich 8 Punkte gegeben? Na egal, vom heutigen Tag bleibt eh nur der Jakobsweg im Gedächtnis. Schönen Abend noch. Und besser nicht nackisch zur Nachtwanderung aufbrechen.
warum nicht hast du Angst vor Mücken
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
warum nicht hast du Angst vor Mücken
Nö, dagegen gibt es Spray.
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau