Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Düsseldorf & Umland, Donnerstag, 24.11.2016, Saskia, 31
Ich hab ja auf die Dame getippt, aber nachdem ich gestern geguckt habe, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich die Dame gewinnen sehen will.... Sie hat echt beste Freundin Qualitäten....
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch hab ja auf die Dame getippt, aber nachdem ich gestern geguckt habe, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich die Dame gewinnen sehen will.... Sie hat echt beste Freundin Qualitäten....
Ging mir ganz genau wie dir Hab das Menu gelesen - dachte, klasse, alles mainz Und dann hab ich unsre Freundin gesehen, wie sie da steht nach dem Motto: "Noch Fragen...??"
Bis später
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
ich bin schon mal da, hab aber immer ein auge auf die rotwildkamera von looduskalender, da ist doch ein hirsch, der traut sich seit fast einer stunde nicht ran zum fressen, obwohl der grosse "platzhirsch" bereits weg ist.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch hab ja auf die Dame getippt, aber nachdem ich gestern geguckt habe, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich die Dame gewinnen sehen will.... Sie hat echt beste Freundin Qualitäten....
Ich auch auf sie getippt
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von ioanninaich bin schon mal da, hab aber immer ein auge auf die rotwildkamera von looduskalender, da ist doch ein hirsch, der traut sich seit fast einer stunde nicht ran zum fressen, obwohl der grosse "platzhirsch" bereits weg ist.
häääh? Guten Abend in die Runde Schicket Blüsken
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
jetzt wird mal nicht zwischen Köln und düsseldorf geschossen, sondern zwischen Düsseldorfer Stadtteil und dem Rest von Düsseldorf
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)