Zitat von ioanninaauf dem bügelbrett anrichten und man beachte mit einer decke abgedeckt!
Basetti! Nur vom Feinsten
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Der Mann hat ein fernsehuntaugliches Hemd an, das flimmert so
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich könnt' mich grad schibbelich lachen über Heinz' Kommentare
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ähm, ja...also das hätte man auch irgendwie schöner anrichten können. Bzw. wenn der Rucola schon alles verdeckt, kann sie sich auch das Schichten im Ring vorher sparen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sowohl Mango als auch Avocado sind ja reichlich dick gewürfelt.....
Aber macht ja nix - ist ja alles mit Rucola verdeckt
Zitat von CookieÄhm, ja...also das hätte man auch irgendwie schöner anrichten können. Bzw. wenn der Rucola schon alles verdeckt, kann sie sich auch das Schichten im Ring vorher sparen
hab ich auch gedacht
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von BücherwürmchenIst das hinter der GG an der Wand einverhängtes Bild oder ein Fenster?
Entweder ein Bild, das keiner sehen soll, oder ein Bild in einem stark spiegelnden Rahmen oder einen Spiegel