Zitat von BücherwürmchenMist, hier hakt das Internet. Nun habe ich das Ping-Pong-Spiel verpasst.
Macht nix - ich hab eh' gewonnen
Kannst mir schomma Lorbeeren zum Kranz flechten
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BücherwürmchenMist, hier hakt das Internet. Nun habe ich das Ping-Pong-Spiel verpasst.
klasse Smilie
Martchen können vier den adoptieren....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
klasse Smilie
Martchen können vier den adoptieren....?
Au ja....den brauchen wir ja öfters.
Huch - das war nur ein Späßle
Ich seh Martchen grad schon verzweifelt an der Smilie-Bank
So - das Dinner hätt' mer jetzt auch geschafft
Zitat von Quitteich geh vor Weihnachten mal zu L...! Da braucht man ja gar nix mehr vorzubereiten. Nur noch aufwärmen das komplette Menue.
Wenn Du noch mehr Auswahl willst, fahr über die Grenzen nach NL und schau da beim Albert Heijn rein....
Da bin ich ja lange unterwegs, in der Zeit könnte ich ja auch selber kochen. War nur n Scherz, ich hab ja nen neuen Ofen geschenkt bekommen.
'Ich weiß, dass es nen Scherz war, darum dachte ich, ich setzt mal einen drauf. Allerdings muss ich sagen, dass die Auswahl in NL qualitativ viel besser ist, wenn man sowas kaufen möchte. Ich möchte nicht, aber dass kann ja jeder selber entscheiden.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch weiß nicht so recht, was ich von der Kochtruppe halten soll, aber seis drum. Schönen Abend euch allen!
Hatte Telefon - deshalb die Punkte verpasst
Kann jemand nachreichen...?
Sorry, ich hätt' ja auch bei Cookie nachgucki können
....ich geh dann besser wieder wieder bissi backwahnen. Ciao alle mitnander - bis morgen bei Heinzi