Hatte Heinz mich 8 Punkte gegeben? Na egal, vom heutigen Tag bleibt eh nur der Jakobsweg im Gedächtnis. Schönen Abend noch. Und besser nicht nackisch zur Nachtwanderung aufbrechen.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von BücherwürmchenHatte Heinz mich 8 Punkte gegeben? Na egal, vom heutigen Tag bleibt eh nur der Jakobsweg im Gedächtnis. Schönen Abend noch. Und besser nicht nackisch zur Nachtwanderung aufbrechen.
die perfekte zusammenfassung
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von BücherwürmchenHatte Heinz mich 8 Punkte gegeben? Na egal, vom heutigen Tag bleibt eh nur der Jakobsweg im Gedächtnis. Schönen Abend noch. Und besser nicht nackisch zur Nachtwanderung aufbrechen.
warum nicht hast du Angst vor Mücken
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
warum nicht hast du Angst vor Mücken
Nö, dagegen gibt es Spray.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.