Zitat von MartaliPaonia hatte zuviel Abendmedizin Bei ihr stehen Austern auf der Fensterbank
Meine Austern kriegen keine Medizin! Bei 3° Außentemperatur fühlen sie sich da wohler als im Kühlschrank. Naja, ich habe ihn noch nicht erzählt, welches Schicksal ihnen droht. Soll ne Überraschung werden
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von SprotteJetzt mal ernst nä, aber Ben arbeitet wesentlich strukturierter als die 4 Vorgänger, oder?
Wer ist das? Ernst mein ich
Du kennst Ernst nicht? Der ist doch schon drei Jahre alt....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MartaliPaonia hatte zuviel Abendmedizin Bei ihr stehen Austern auf der Fensterbank
Meine Austern kriegen keine Medizin! Bei 3° Außentemperatur fühlen sie sich da wohler als im Kühlschrank. Naja, ich habe ihn noch nicht erzählt, welches Schicksal ihnen droht. Soll ne Überraschung werden
na, das Gesicht möchte ich sehen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.