Zitat von MatjesKann mir jemand sagen, warum es erst pochiert wird und dann gebraten?
Kann man schon machen, dann wird es eigentlich sehr zart und durch kurzes scharfes Anbraten - im Ganzen - kommen die Röstaromen - aber so war das nicht so toll gelöst
Zitat von CookieDer Boden wirkt sehr kompakt. Ich nehm das Parfait und dünste mir vielleicht ein paar Apfelschnitze dazu
Machste was für mich mit
klar...Äpfel für alle...die wollen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Nach Parfait, bekomm ich jetzt gerade noch Lust auf Brötchen mit Erdnussbutter und Nutella
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieNach Parfait, bekomm ich jetzt gerade noch Lust auf Brötchen mit Erdnussbutter und Nutella
....beides zusammen
Erdnussbutter und Nutella?