Zitat von AndraMmmmh, den Nachtisch wünsche ich mir auch
Du kriegst das Eis, ich den Strudel und wenn Rosinen drin sind, möchte ich zwei Portionen
Meine Rosinen pick ich Dir raus!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Und dann noch nicht mal selbstgemacht.....Ulla.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraMmmmh, den Nachtisch wünsche ich mir auch
Du kriegst das Eis, ich den Strudel und wenn Rosinen drin sind, möchte ich zwei Portionen
Schenke dir meins damit du dich daran erfreuen kannst
Ich merke schon, die meisten hier sind einfach lieb
Und völlig uneigennützig
Amarena-KirschSoße? Um diese Jahreszeit. Na gut: Mon Cherie aufkauen, Alk runterschlucken und die Kirsche rauszuseln. Vielleicht noch abwaschen, bevor sie in die Soße kommt. Da wäre ich nach dem dritten M.C. satt
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaAmarena-KirschSoße? Um diese Jahreszeit. Na gut: Mon Cherie aufkauen, Alk runterschlucken und die Kirsche rauszuseln. Vielleicht noch abwaschen, bevor sie in die Soße kommt. Da wäre ich nach dem dritten M.C. satt
Äääääähhhhhh, wie die Nüsse aus den Ferreros?