Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Aachen & Umland, Freitag, 16.12.2016, Ulla, 56
Die Gäste, alle in grau/schwarz, passen perfekt ins Ambiente. Die haben sich bestimmt abgesprochen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich hol die olle ulla mal nach oben. Und ich hoffen, dass ihr ordentlich ablästert, damit ich morgen früher oder später wat zu lachen hab. Nachher wird das Feuerchen angezündet und dann können meine Gäste kommen. Habt nen lustigen Abend zusammen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteIch hol die olle ulla mal nach oben. Und ich hoffen, dass ihr ordentlich ablästert, damit ich morgen früher oder später wat zu lachen hab. Nachher wird das Feuerchen angezündet und dann können meine Gäste kommen. Habt nen lustigen Abend zusammen.
Danke, Dir auch einen schönen feuchtfröhlichen Abend
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von QuitteIch hol die olle ulla mal nach oben. Und ich hoffen, dass ihr ordentlich ablästert, damit ich morgen früher oder später wat zu lachen hab. Nachher wird das Feuerchen angezündet und dann können meine Gäste kommen. Habt nen lustigen Abend zusammen.
Danke, Dir auch einen schönen feuchtfröhlichen Abend
Danke, Noxi, werden wir haben.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.