Zitat von AndraFür mich muss Sauerbraten auch nach Sauerbraten schmecken, warum mache ich sonst einen Sauerbraten? Das gleiche gilt für mich für Sauerkraut. Mein Herzallerliebster streut immer Zucker drauf
Auf Sauerkraut?
Zucker ist süss, manche pürieren Aprikosen aus der Dose rein ,oder Ananas auch süss
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Irgendwie hat mich das heute nicht von Socken gehauen. VS war bestimmt lecker, der Rest ist an mir vorbei gegangen. Ich könnte mich heute einfach nicht darauf konzentrieren. Deshalb sage ich schon mal: Tschüss, habt alle einen schönen und friedlichen Abend. Bis morgen
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Zitat von BücherwürmchenIrgendwie hat mich das heute nicht von Socken gehauen. VS war bestimmt lecker, der Rest ist an mir vorbei gegangen. Ich könnte mich heute einfach nicht darauf konzentrieren. Deshalb sage ich schon mal: Tschüss, habt alle einen schönen und friedlichen Abend. Bis morgen
Tschööö, Würmchen....dir auch
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von BücherwürmchenIrgendwie hat mich das heute nicht von Socken gehauen. VS war bestimmt lecker, der Rest ist an mir vorbei gegangen. Ich könnte mich heute einfach nicht darauf konzentrieren. Deshalb sage ich schon mal: Tschüss, habt alle einen schönen und friedlichen Abend. Bis morgen
Hoffe es ist einfach nur der vorweihnachtliche Stress, der manchmal aufkommt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von AndraFür mich muss Sauerbraten auch nach Sauerbraten schmecken, warum mache ich sonst einen Sauerbraten? Das gleiche gilt für mich für Sauerkraut. Mein Herzallerliebster streut immer Zucker drauf
Auf Sauerkraut?
Zucker ist süss, manche pürieren Aprikosen aus der Dose rein ,oder Ananas auch süss
Ich will doch Sauerkraut essen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Vorweihnachtlicher Stress??? Warum?
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von QuitteKumma, Sprotti, Helene in De Luxe.
Bist Du heute pöhse
Ich mag sie trotzdem!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Na manche haben den, ich spreche jetzt nicht von mir, was nicht geht, geht nicht, auch nicht an Weihnachten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Auf Sauerkraut?
Ich will doch Sauerkraut essen
Ich auch.. gut dass man es separat machen kann
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Na manche haben den, ich spreche jetzt nicht von mir, was nicht geht, geht nicht, auch nicht an Weihnachten.
Na dann willkommen im Club
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!