Zitat von CookieIn was für einem Schleim gart er den Fisch
In Petersiliensoße!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
ok...also ich hätte das Meeresgetier bitte ohne die Soße, dafür mit ein bisschen Gemüse oder Nudeln oder Reis oder Kartoffeln oder irgendwas außer Brot. Statt der Soße dann vielleicht ein kleiner Dip dabei
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteDer hat gekaut, als er das Essen an den Tisch brachte. Darf man das? HS geb ich ab.
Hab ich auch gesehen. Na, bei der Menge, die auf dem Teller liegt, kein Wunder.
Zitat von ioanninaninette geh nach hause, sofort!!!!!!!
Austeilen konnte sie, einstecken weniger.
Das hat man ja oft.
Zitat von Cookieok...also ich hätte das Meeresgetier bitte ohne die Soße, dafür mit ein bisschen Gemüse oder Nudeln oder Reis oder Kartoffeln oder irgendwas außer Brot. Statt der Soße dann vielleicht ein kleiner Dip dabei
Hör auf NieNette...brauchst keine Beilagen.....wenn sie das sagt...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von QuitteDer hat gekaut, als er das Essen an den Tisch brachte. Darf man das? HS geb ich ab.
Hab ich auch gesehen. Na, bei der Menge, die auf dem Teller liegt, kein Wunder.
Vielleicht ist die Nachspeise so mächtig?
Käsekuchen glaube ich gibt es ..aber den habe ich auch nicht gesehen..oder ich habs verpasst.
Er hat, glaube ich, 3 (?) Dinge aufgezählt.