Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Lübeck, Donnerstag, 29.12.2016, Fernando, 39
Den Freitag hab ich mir jetzt noch nicht angeguckt, aber, wenn ich mit meiner Kirschtortenvermutung am Dienstag richtig liege, wäre das schon das dritte Kuchendessert diese Woche...Wird der Kuchen das neue Träumchen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDen Freitag hab ich mir jetzt noch nicht angeguckt, aber, wenn ich mit meiner Kirschtortenvermutung am Dienstag richtig liege, wäre das schon das dritte Kuchendessert diese Woche...Wird der Kuchen das neue Träumchen?
Bitte bitte nicht, aber wahrscheinlich liegt das an einem Generationswechsel, es gibt nachmittags kein Kaffee und Kuchen mehr, also muss der als DS herhalten
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
hab den Fernando mal hochgeholt! Wird bestimmt ein bisschen anstrengend ihm den ganzen Abend zuzuhören.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Bin auch schon da, aber auch gleich wieder weg...also vom Laptop, weil ich erst noch was zu essen machen muss.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Spanier sind anders als die Iren....wer hätte das gedacht?!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.