VS würde auch als DS-Träumchen durchgehen Suppe heiß ist gut aber aus so nem Glas löffelt es sich immer so naja
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDie Maronensuppe hätte er doch schon komplett am Nachmittag kochen können. Abends nur noch warm machen, Schäumchen machen und anrichten
Zitat von CookieDie Maronensuppe hätte er doch schon komplett am Nachmittag kochen können. Abends nur noch warm machen, Schäumchen machen und anrichten
Ich hätte um 22.15 keinen Bock mehr auf ne Vorspeise.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von rookie bitte keine Flughorrorgeschichten...
kannst wieder hinhören
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Mal sehen, wie das Timing beim HG wird. Ich ahne Schlimmes. Ich habe Filet Wellington mal vor Jahren Heiligabend gemacht. Zwischendrin habe ich mich für diese Idee gehasst. Es ist aus dem Rezeptbuch verbannt.