Ist das schwarze Brett/Dingens, auf dem die Schälchen stehen, beleuchtet üppige Nachspeise
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ist vorausschauend in die Brüllercreme eingearbeitet worden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
schade,dass er zuviel Zeit verloren hat,dabei war es kein grosser Aufwand
Ja, vernünftig vorbereitet, hätte das nett werden können. Ich denke manchmal, so verpeilt können die GGs doch nicht sein?! Vielleicht doch Regieanweisung, damit wir uns aufregen?
schade,dass er zuviel Zeit verloren hat,dabei war es kein grosser Aufwand
Ja, vernünftig vorbereitet, hätte das nett werden können. Ich denke manchmal, so verpeilt können die GGs doch nicht sein?! Vielleicht doch Regieanweisung, damit wir uns aufregen?
Weiss man nicht, und was ist mit d. Punkten,würde man damit einverstanden,man muss damit rechnen dass sie niedrig Punkten . Ich glaube er hat sich verschätzt.Er war überhaupt nicht nervös,so kam es mir rüber?
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
OT: Diese Check24-Werbung kommt mir immer wie ein schlecht synchronisierter Ausschnitt einer amerikanischen Sitcom vor