Zitat von SprotteSchon wieder diese komischen Teller..... Aber was drauf liegt sieht auch super aus!
Ich wolltes auch grad sagen. Am Sonntag bei den Profis hatte doch auch wer Teller mit so einem hohen Rand. Nett anzuschauen, aber irgendwie unpraktisch...
Zitat von MuffelWas ich mich frage, warum muss der Mann der wirklich was kann, bis heute den Clown spielen? Hat er doch nicht nötig.
Ich glaube der ist so! Und ich fand den nie richtig schlimm!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von rookieWenn er jetzt nicht das Dessert verka..t, sinds 40 Punkte...
Wenn´s mit rechten Dingen zugeht auf jeden Fall!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Wieso sagt dem Bubi denn nicht endlich mal jemand, dass man die Gabel zum Mund führt und nicht das Messer. Die Frisur, der angedeutete Under Cut sieht mal sowas von deppert aus.Der lenkt mich total von dem tollen Gastgeber und seinem vorzügliches Mahl ab. Schade
Jetzt guckt Euch einer die Männer an, Löffeln den Rest Soße von den Tellern! Denen hat es richtig geschmeckt!
Zitat von IlDivaWieso sagt dem Bubi denn nicht endlich mal jemand, dass man die Gabel zum Mund führt und nicht das Messer. Die Frisur, der angedeutete Under Cut sieht mal sowas von deppert aus.Der lenkt mich total von dem tollen Gastgeber und seinem vorzügliches Mahl ab. Schade
Guck doch lieber auf die bunten Tattoo-Arme und den Nasenring. Das lenkt ab!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…