Zitat von AndraLeider habe ich nicht alles gesehen heute Abend, aber das, was ich gesehen habe, sah toll aus. Bis auf die HG Teller. So ähnliche hab ich im Schrank stehen, für die Enkelkinder. Verdiente 40 Punkte. Da kann ich mir meinen Tipp für morgen ja endgültig abschminken Dabei sieht er so nach Profikoch aus
Hab ich auch gedacht Andra. Und auf ihn getippt! Aber jetzt freue ich mich, dass es Mattes Sebastian ist!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesAber wenn er morgen tatsächlich nicht erscheint.... Ich hoffe mal, das Voggs uns nur aufs Glatteis führt.
du meinst er kommt morgen nicht
In der Vorschau sah es so aus. Und als Thomas ihn angerufen hat, war das Gespräch weg....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Au ja Nina! Habe mal Sebastian Franke gegoogelt. Da ist ein Artikel über ihn im Kölner Stadtanzeiger. Sehr interessant. Und das Essen sieht lecker aus!
Zitat von SprotteAu ja Nina! Habe mal Sebastian Franke gegoogelt. Da ist ein Artikel über ihn im Kölner Stadtanzeiger. Sehr interessant. Und das Essen sieht lecker aus!
Zitat von SprotteAu ja Nina! Habe mal Sebastian Franke gegoogelt. Da ist ein Artikel über ihn im Kölner Stadtanzeiger. Sehr interessant. Und das Essen sieht lecker aus!
übrigens: du siehst toll aus, sehr kleidsam!
Ja nä? Ich bin jetzt eine Delikatesse!
übrigens: du siehst toll aus, sehr kleidsam!
Ja nä? Ich bin jetzt eine Delikatesse!
Mit Zwiebelringen und Gürkchen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!