Auch wenn's nicht gleich auffällt:Er trägt noch die Schürze.
Zitat von no nickAuch wenn's nicht gleich auffällt:Er trägt noch die Schürze.
Habt Ihr das Dekantierteil im Hintergrund gesehen?Erinnert irgendwie an die Urologische im Stadtkrankenhaus
Martchen, kennst du denKandidaten? "Die Subbe war eine Subbe"
Zitat von IsarkieselZitat von no nickConsommé kochen und dann einen Schaum drauf sprühen ist doch komisch. Das wird doch gleich vermischt. Na ja, im Glastässchen sieht es aber schon sehr ansehnlich aus.
Zitat von no nickConsommé kochen und dann einen Schaum drauf sprühen ist doch komisch. Das wird doch gleich vermischt.
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von MartaliZitat von no nickAuch wenn's nicht gleich auffällt:Er trägt noch die Schürze. Wir können ja noch bisserl drüber schreiben
Zitat von SprotteIch sag nur ostfriesische Landesflagge, weißer Adler auf weißem Hintergrund!
Zitat von MuffelMartchen, kennst du denKandidaten? "Die Subbe war eine Subbe"
Zitat von MartaliZitat von MuffelMartchen, kennst du denKandidaten? "Die Subbe war eine Subbe" auch in Ösireich spricht mir manchmal aus dem Herzenaber gekostet hätt ich schon
Zitat von no nickZitat von MartaliZitat von no nickAuch wenn's nicht gleich auffällt:Er trägt noch die Schürze. Wir können ja noch bisserl drüber schreiben Wenn das sehr stört guck ich in Zukunft, ob schon jemand was gepostet hat, bevor ich was abschicke.
Wo kam denn jetzt die schwarze Katze her? Vorhin war sie noch weiß gemustert.
Zitat von IsarkieselZitat von MartaliZitat von MuffelMartchen, kennst du denKandidaten? "Die Subbe war eine Subbe" auch in Ösireich spricht mir manchmal aus dem Herzenaber gekostet hätt ich schon Ich finde die Wiener Woche macht aus uns Gourmets, wir probieren nicht mehr, wir kosten, ich find das ein wirklich schönes Wort
Zitat von QuitteWo kam denn jetzt die schwarze Katze her? Vorhin war sie noch weiß gemustert.
Eine Sossenvase...guck mal Sprotti...
Abgefackeltes Boeuf?Aber die Japanische Anrichte finde ich cool!
Zitat von rookieEine Sossenvase...guck mal Sprotti...
Der HG gefällt mir auch. Ist bestimmt sehr lecker.