* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von QuitteWo kam denn jetzt die schwarze Katze her? Vorhin war sie noch weiß gemustert.
hast du auf schwarzweiss umgeschaltet?
Spinn ich jetzt? Die war doch pechschwarz grade und vorhin hatte sie weiße Füße.
Ich hatte die auch meliert in Erinnerung!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von müesliden beobachte ich schon länger...soll ers mal besser machen
Ich hab auf den getippt....
Ich finde, der Teller sieht aus, wie nach einem Gang am Büffet entlang. Ich sehe nicht, was das zusammen auf dem Teller tun muss. Eigentlich gebührt einem Boeuf ein eigener Teller mit ordentlich Soße.
Zitat von MartaliIch sags nicht gern, aber die schwarze Katz wurde ganz am Anfang gezeigt und heißt "Katz" Das mehlierte ist ein Kater und heißt Fridolin
Zum Glück passt wenigsten eine hier auf.
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Zitat von MartaliIch sags nicht gern, aber die schwarze Katz wurde ganz am Anfang gezeigt und heißt "Katz" Das mehlierte ist ein Kater und heißt Fridolin
Super! Ein Sternchen fürs Aufpassen!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Also nicht der Oberschenkel sondern der Unterschenkel - Wadschunken - Wadlschenkel, des Rindviehs ist gemeint, der gehört laut Fleischerfachverkäufer für ein Gulasch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können