Mit den morgigen Schnapsgläsern habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Da ist mir der ganze Inhalt auf, in und über die Nase geschwappt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteMit den morgigen Schnapsgläsern habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Da ist mir der ganze Inhalt auf, in und über die Nase geschwappt.
Man soll ja auch keinen Eierlikör aus Grappagläsern trinken
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
angeberisch, penetrant, übertrieben, anstrengend, usw. - viele Adjektive für einen einzigen TN, was sind wir gut Sehe gerade kapriziös habe ich vergessen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von SprotteMit den morgigen Schnapsgläsern habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Da ist mir der ganze Inhalt auf, in und über die Nase geschwappt.
Man soll ja auch keinen Eierlikör aus Grappagläsern trinken
War kein Eierlikör! War Küstennebel
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Isarkieselangeberisch, penetrant, übertrieben, anstrengend, usw. - viele Adjektive für einen einzigen TN, was sind wir gut Sehe gerade kapriziös habe ich vergessen
Nuschelig fehlt auch noch!
Zitat von Isarkieselangeberisch, penetrant, übertrieben, anstrengend, usw. - viele Adjektive für einen einzigen TN, was sind wir gut Sehe gerade kapriziös habe ich vergessen
Nuschelig fehlt auch noch!
und wahrscheinlich noch ein paar
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können