Zitat von AndraIch möchte keine Drillinge Gott sei Dank brauch ich da keine Angst mehr haben
Schon allein so viele Namen überlegen. Und beim 3. Kind sind schon die Bubennamen ausgegangen.
Bruno-Maria
Salome ist auch nicht gerade.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ein Kind wird anders genannt als es heißt, ein Kind hat nen Jungen- und nen Mädchennamen und ein Kind wird anders geschrieben als die meisten anderen Kinder mit diesem Namen.
Meine Frage wäre eher: Warum quatscht er dat?
Hat er sicher lange geübt.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von AndraIch möchte keine Drillinge Gott sei Dank brauch ich da keine Angst mehr haben
Schon allein so viele Namen überlegen. Und beim 3. Kind sind schon die Bubennamen ausgegangen.
Bruno-Maria
...na ja - Guido Maria ist auch nicht der Brüller aber er ist so sympatisch.
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von nimmersattEINEN Freund habe ich schon mal gefunden
Ich habe schon zwei!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Bruno-Maria
...na ja - Guido Maria ist auch nicht der Brüller aber er ist so sympatisch.
Bruno-Maria
Salome ist auch nicht gerade.....
Wie wäre es denn mit Klaus-Bärbel
...ähäm...
Mahlzeit Raupi!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Weil drei Kinder nicht schon Herausforderung genug sind, hat er auch noch einen Herd zum Mitdenken
Kommunikationstrainer...das erklärt vielleicht, warum er so gerne kommuniziert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BücherwürmchenOb er es in 10 Jahren auch noch toll findet wenn die ganze Familie in einem Bett schläft.
Vielleicht ist das eine Form der Empfängnisverhütung
Die sind wohl noch klein und schlafen nicht durch, oder?
Er sagte sagte vorhin was von Schnuller reinstöpseln.