Zitat von QuitteZitat von müesliZitat von QuitteNabend zusammen. Ich muss mir die ers mal schöntrinken. ZUM wOHL
Zitat von müesliZitat von QuitteNabend zusammen. Ich muss mir die ers mal schöntrinken.
Zitat von QuitteNabend zusammen. Ich muss mir die ers mal schöntrinken.
Er hat das ganze weiße Zeugs von der Schalen und den Häuten am Fruchtfleisch gelassen, ob das schmeckt?
Zitat von rookieZitat von OrangefeelingZitat von BücherwürmchenÄppelwoi aus der DoseBekloppt Ofee ...hast ja die Sonne wieder rausgeholt ...
Zitat von OrangefeelingZitat von BücherwürmchenÄppelwoi aus der DoseBekloppt
Zitat von BücherwürmchenÄppelwoi aus der Dose
Zitat von ioanninahuhu, huhu, bin auch mal wieder daaaaaa! hab ich bis jetzt was versäumt?
Philosophie des Zwiebelschälens.
noxi, deine sig
Zitat von rookieZitat von noxZitat von QuitteNabend zusammen. Ich muss mir die ers mal schöntrinken. aber nicht zu schön
Zitat von noxZitat von QuitteNabend zusammen. Ich muss mir die ers mal schöntrinken. aber nicht zu schön
Zitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von ioanninahuhu, huhu, bin auch mal wieder daaaaaa! hab ich bis jetzt was versäumt?Vier Grills und einen Music Box....
Irgendwie musste ich gerade an Asterix und den korsische Kampfkäse denken.Keine Ahnung wieso?
was bin ich froh, dass ich kein geruchsfernsehen habe
Zitat von IsarkieselZitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von ioanninahuhu, huhu, bin auch mal wieder daaaaaa! hab ich bis jetzt was versäumt?Vier Grills und einen Music Box....Wurlitzer - soviel Zeit muss sein
Zitat von ToetjesEnSnoepjesEr hat das ganze weiße Zeugs von der Schalen und den Häuten am Fruchtfleisch gelassen, ob das schmeckt?
Zitat von müesliwas bin ich froh, dass ich kein geruchsfernsehen habe
Wieder was gelernt: Suschi heißt, dass es kalt ist
Jens ist schon ein doller Hecht, ich bin beeindruckt.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von IsarkieselZitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von ioanninahuhu, huhu, bin auch mal wieder daaaaaa! hab ich bis jetzt was versäumt?Vier Grills und einen Music Box....Wurlitzer - soviel Zeit muss sein ok.....
Zitat von noxZitat von ToetjesEnSnoepjesEr hat das ganze weiße Zeugs von der Schalen und den Häuten am Fruchtfleisch gelassen, ob das schmeckt?du meinst die Orangen? ist nicht so schön
Zitat von no nickJens ist schon ein doller Hecht, ich bin beeindruckt.
Zitat von OrangefeelingZitat von rookieZitat von OrangefeelingZitat von BücherwürmchenÄppelwoi aus der DoseBekloppt Ofee ...hast ja die Sonne wieder rausgeholt ...Wird Zeit, rookie. Das mit dem Winter war ja nix, der kann weg
Zitat von CookieWieder was gelernt: Suschi heißt, dass es kalt ist
Zitat von noxZitat von OrangefeelingZitat von rookieZitat von OrangefeelingZitat von BücherwürmchenÄppelwoi aus der DoseBekloppt Ofee ...hast ja die Sonne wieder rausgeholt ...Wird Zeit, rookie. Das mit dem Winter war ja nix, der kann weg Der kommt wieder und zwar am 6.4.17